Kopfhörer mit tragbaren Luftreiniger. Würdet ihr sowas kaufen?

5 Antworten

Salue

Dyson war im Marketing schon immer genial. Die können alles überteuert verkaufen, wenn es nur nach Dyson aussieht.

Eigentlich ist es auch wirkungslos (eine Schutzmaske kann man damit nicht ersetzen) aber es sieht stylistisch gut aus. Also eine Art Livestyl-Artikel.

Unter dem Label Livestyl kann man jeden unnützen "Schmarren" verkaufen.

Cleversind sie, die Leute von Dyson!

Tellensohn

heilaw  09.12.2022, 21:22

Ich finde, es sieht beschissen aus.

Ich würde generell nichts von Dyson kaufen.

Den ein oder anderen wird man sicher mal sehen. Ich persönlich würde so nicht herumlaufen wollen. Zudem wäre mir auch der Preis zu hoch.