Kopfhörer im Staubsauger?

2 Antworten

Ist mir letztens tatsächlich auch passiert mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Er war vorne am Rohr so konnte ich ihn leicht rauszuholen.

tja rohr abbauen und kucken wo es hängt da wirste jetzt fummeln müssen

Baturay
Fragesteller

Und wie mache ich das?

ewigsuzu  20.12.2023, 15:23
@Baturay

kommt auf dein Rohr an, wenn du den unten abmachen kannst gehts einfach, wenn dun bild hast per frage ergänzen kann ich da eher helfen, und ne taschenlampe hilft sowie irgendwas zum durchstechen

ewigsuzu  20.12.2023, 15:24
@Baturay

achja das kabel darfst du nicht ziehen sonst machste es kaputt