Maus im Staubsauger?

4 Antworten

Dass die noch lebt, grenzt an ein Wunder...

Ab zum Tierarzt.

Dein erster Gedanke sollte dem Tierarzt gelten - bitte SOFORT notfallmäßig dorthin (am besten gleich ohne Termin)!

Auch, wenn sie keine Verletzungen davongetragen hat, kann sie am Schock versterben !

Ich hoffe, die kleine Maus überlebt das...

Das ist leider wirklich nicht ungefährlich, sie kann sich ernsthaft verletzt haben. Bitte beobachte das Tier und lass es ggf. vom Tierarzt untersuchen.

sie auf mich jetzt nun sehr verwirrt...

Ich wäre auch sehr verwirrt, wenn mich auf einmal eine riesige Röhre in einen dunklen Raum mit sehr schneller Geschwindigkeit ziehen würde.

Du solltest mal zum Tierarzt schauen, dass dieser die Maus durchcheckt.