Kopfhörer halten nicht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ich hatte noch nie Kopfhörer, die auch nur zwei Tracks von Slayer auf meinem Kopf/in meinen Ohren gehalten hätten! Ja wie denn auch?! Bei dem harten Headbangen hält gar nichts, nicht mal Panzertape!

Ich will das gar nicht ausprobieren, ob die Dinger in meinen Ohren beim Joggen und Trimmdich halten, denn ich brauche keine Musik beim Sporteln.

Ich kann meine Apple AirPods Pro schon aus den Ohren möhren, wenn ich drei Kästen Bier in den Keller trage und mich bücke.

Aber schlafen kann man hervorragend mit den AirPods Pro, gerade zu den Deezer Metal Essentials!

Da sind doch bei meinen AirPods Pro mehrere Paare verschiedengroßer Silikonadapter dabei, da musst du nur den passenden nehmen für deine Öhrchen und dann fällt dir auch so schnell nix mehr raus. Guck doch nochmal in die Verpackung.

Und wenn das alles nicht geholfen haben sollte, dann schau dich nach Ohrhaken/Earhooks für deine AirPods um, da gibts tolle Lösungen. Hier steht auf jeden Fall schon einiges drin: https://www.futurezone.de/produkte/article215301879/mit-diesem-trick-fallen-euch-apples-airpods-nie-wieder-aus-den-ohren.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2Pentylheptanol
Fragesteller
Puh, ich hatte noch nie Kopfhörer, die auch nur zwei Tracks von Slayer auf meinem Kopf/in meinen Ohren gehalten hätten! Ja wie denn auch?! Bei dem harten Headbangen hält gar nichts, nicht mal Panzertape!

Habe dasselbe Problem außer die nach 10 Sek. schon draußen sind und ich meistens Amorphis höre.

Die Silikonadapter und die Ohrhaken hören sich versprechend an.

Dann passen die halt einfach nicht in deine Ohren.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja kann sein. Warum ist das Problem aber dann neulich schlimmer geworden?

Dann wird es wohl mal Zeit für andere Kopfhörer.

Nicht jedes Ohr ist für jeden Kopfhörer geeignet.