Wie halten Apple Kopfhörer im Ohr?

8 Antworten

Das ist normal, bei mir halten die auch nicht. Besser halten sie, wenn man das Ohr am Ohrläppchen oben etwas nach oben zieht, dann den Hörer einsetzt und das Ohrläppchen wieder los lässt. Dadurch wird der Ohrhörer quasi vom Ohr "umklammert". Hält besser als einfach so reinstecken, aber wirklich gut halten sie nur bei manchen Leuten, wenn man die passenden Ohren dazu hat.

Vielleicht verkehrt, also links und rechts?

steck die kopfhörer falsch rum ins ohr (kopfhörer umdrehen! nicht die seite tauschen) und drehe sie dann einfach runter in die richtige position. ich habe den tipp gerade gelesen und sofort getestet: es klappt! viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir halten sie sehr gut. Einfach rein ins Ohr (natürlich nicht Links/Rechts vertauschen).
Sie fallen höchstens beim schnellen Laufen raus.

Ich kenne das Problem nicht. Trage sie für alles. Aber als Lösung: andere kaufen.