Wie halten Apple Kopfhörer im Ohr?

7 Antworten

Das ist normal, bei mir halten die auch nicht. Besser halten sie, wenn man das Ohr am Ohrläppchen oben etwas nach oben zieht, dann den Hörer einsetzt und das Ohrläppchen wieder los lässt. Dadurch wird der Ohrhörer quasi vom Ohr "umklammert". Hält besser als einfach so reinstecken, aber wirklich gut halten sie nur bei manchen Leuten, wenn man die passenden Ohren dazu hat.

Mit Klebestreifen ans Ohr Kleben.
Spass, wenn sie nicht passen dann passen sie nicht. Dann musst du halt andere kaufen.

Bei mir halten sie sehr gut. Einfach rein ins Ohr (natürlich nicht Links/Rechts vertauschen).
Sie fallen höchstens beim schnellen Laufen raus.

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

Ich habe mir die Apple EarPods gekauft in der Hoffnung, dass die nicht so drücken wie die "alten" Kopfhörer von Apple. Allerdings drücken die nach einigen Minuten auch im Ohr und ich muss die ständig anders drehen, damit es nicht mehr wehtut. Gewöhnen sich die Ohren noch daran? Bei Meiner Brille haben sich die Ohren ja auch daran gewöhnt und taten dann nicht mehr weh, allerdings war das ja aber auch von außen..

...zur Frage

Kopfhörer für sehr kleine Ohren!

Anscheinend habe ich sehr kleine Ohren, denn die normalen Kopfhörer (in ear) passen mir einfach nicht / fallen immer raus / halten nicht im Ohr. Dann habe ich mir von Sennheiser welche "designed for small ears" - aber das gleiche Problem. Kann mir also jemand welche empfehlen, die auch in echt kleine Ohren passen? Keine Kopfhörer, die man über die Ohren stülpt! Außerdem sollten sie auch qualitativ hochwertig sein, und nicht das Ohr schädigen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?