Kophörer Pickel

3 Antworten

Vielleicht bist du allergisch gegen dem Stoff, oder deine Kopfhörer sind nur schmutzig. Wenn sie schmutzig sind, versuch sie mit Desinfektionsspray zu säubern und dann wäre das Problem eigentlich gelöst! :)

Ich würde sie auf Keinen Fall weiterhin benutzen...weil ich persöhnlich hätte angst, das an mienem Ohr( Trommelfell ) passieren kann...ich bin kein Arzt,....daher weiß ich nicht, ob das überhaupt passieren kann...aber ich persöhnlich denke auch, das du einfach allergisch gegen diesen bestimmten kunstsoff bist :// :((

Kann sein dass du allergisch auf den Kunststoff reagierst :/