Pickel hinter dem Ohr

Hier das Ohr & der Pickel oder so - (Pickel, Ohr)

5 Antworten

Geh zum arzt der gibt dir dann procutol und aknéfuge vllt musst du auch danach verlangen. Dieses shampoo und die creme trocknen aus so das am ende nur noch ein dünner hautfilm auf dem pickel ist und man ihn ausdrücken kann

arzt gehen,nicht selber rumdoktern, kann ein abszess sein, das könnte eine superinkfektion geben.

Gehe damit zum Arzt ,der gibt dir eine Salbe.

Hallo superqueen,

am besten sollte dein Freund mal einen Hautarzt aufsuchen. Der kann ihm auf jeden Fall helfen. ;-)

Viele Grüße,

Julian Schmidt

hatte ich auch bis vor ein paar Tagen. Wenn ich drangepackt habe hat es toootal wehgetan. Meine Mutter hat mir da Salbe draufgetan und ich habe versucht mal ein paar Tage nicht dranzukommen. Alles weg ;)