Apple Kopfhörer. Rechte Seite viel leiser als die linke Seite?

6 Antworten

War man mir auch mal (allerdings nach einem halben Jahr oder so). Die sind kaputt. Entweder du hast Garantie drauf und bekommst neue, ansonsten würde ich dir empfehlen bei ebay neue zu kaufen, da bekommt man die original Apple Kopfhörer für unter 10€!

Versuch' mal in den Einstellungen von deinem Ipod die rechte Seite lauter zu stellen, falls das möglich ist.

kauf dir die sennheiser cx150 hab ich auch sind sehr gut

das ist leider normal bei den kopfhörern von apple ... :(

hmm also vielleicht bildest du dir das nur ein. falls nicht kannst du sie ja zurückgeben , wenn du noch den kassenzettel hast. ansonsten hmm geloost