InEar kopfhörer von apple auf einer seite leiser?

3 Antworten

Sind wahrscheinlich kaputt, neue kosten aber auch nicht die Welt, falls die mit Kabel überhaupt noch verkauft werden

Verstehe aber nicht was du da markiert hast, da ist nur ein Lautsprecher drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Was verstehst du unter "vor kurzem"?

Solltest du es wirklich erst ein paar Wochen haben, würde ich in den nächsten Apple Store gehen und nachfragen, ob die die EarPods auf Garantie tauschen. Soweit mir bekannt, ist das Zubehör vom iPhone aber nur ein paar Monate Garantie fähig ...

Kauf dir die nicht noch einmal. Bekommst für das Geld deutlich bessere Kopfhörer.