Kopf rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mach einfach 68%
Lass lieber 32%
Lilly4004  24.02.2023, 18:32

Kommt drauf an… welche Frisur hast du momentan?

Maxube
Fragesteller

Mulet

11 Antworten

Mach ein Buzzcut, ich denke das ist eine bessere Alternative. Glatze ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach.

Viele Männer verlieren im zunehmenden Alter die Haare und sind froh, wenn sie noch ein paar auf'm Kopf haben.

Bei manchen sieht es ja wirklich gut aus, das müsstest du eben ausprobieren. Und wenn du nicht willst kann dich dein Vater auch nicht zwingen, so etwas macht man freiwillig oder gar nicht.

Mach einfach

Grundsätzlich solltest Du Dir das natürlich selber aussuchen können welche Frisur Du in Deinem Alter trägst.

Einen Zwang ausüben ist sicherlich die beste Methode welche man anwenden sollte.

Grundsätzlich ist die Richtung Deines Vaters aber schon nachvollziehbar, da ein kahl rasierter Kopf schon männlich und dazu auch noch gut aussieht. Probiere es doch einfach einmal aus und schau ob es Dir gefällt.

Ich würde zu Deinem Vater gehen und ihm sagen das er Dir eine Glatze rasieren soll.

Bei mir war früher einer in der Schule der alle zwei Wochen den Kopf ohne Aufsatz rasiert bekam beim Friseur

Mach einfach

Eine Glatze ist selbstverständlich kein Muss für einen Mann und dein Vater hat dir absolut nicht vorzuschreiben was du mit deinen Haaren machst

Solange du noch zur Schule gehst kannst du dich frei ausprobieren wie du möchtest später könnte die eine oder andere Frisur von Nachteil sein

Ich als Frau trage selbst gerne und natürlich auch gewollt eine Glatze es mal auszuprobieren schadet nicht wenn du es willst schließlich wachsen Haare recht schnell nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung