Kopf ist Leer nach dem man eine Liebesbestätigung bekommen hat?

und vor allem wie soll ich mich jzt verhalten?

2 Antworten

Verlieben tun wir uns in Sekundenschnelle. Dafür sind unsere Hormone zuständig. Und dafür reicht ein Aussehen völlig aus. Du musst den Menschen dahinter nicht kennen und es ist auch egal, ob derjenige Dich mag oder nicht.

Meistens kommt man dann nicht zusammen. Denn nicht jeder, den Du gut findest, findet Dich auch gut. In fact: Die wenigsten Menschen werden Dich auch auf Anhieb mögen.

Also ist es superwichtig, Leute kennen zu lernen. Egal, wen. Probier das doch mal aus! Das ist mein Rat an Dich. Und da kann man dann Gefühle aufbauen. Ganz langsam und mit Spaß. Da gibt es keine Sekundenschnelle. Vielleicht ist das Dein Weg?

Needhelp742
Fragesteller

aber es bringt doch nicht jmd Komplimente zu machen wenn man emotionslos dabei ist

Needhelp742
Fragesteller

oder im arm nehmen etc.

AriZona04  24.08.2023, 14:40
@Needhelp742

Wenn man jemanden kennen lernt, sollte das nicht mit Umarmungen anfangen! Auch wäre ich mit Komplimenten sparsam: Sie könnten geschleimt sein.

Hast Du noch nie Leute kennen gelernt? Und ich spreche hier nicht von Technik! Sondern vom persönlichen Gegenüberstehen.

Needhelp742
Fragesteller
@AriZona04

Ist mir alles bewust nur ist diese Person mir nicht fremd und das ist schon der 2. versuch

AriZona04  24.08.2023, 14:52
@Needhelp742

Wenn es tiefgreifendere Gründe für Dein Verhalten gibt, dann bräuchtest Du wohl einen Therapeuten?

Du brauchst die Bestätigung anderer Frauen um deinen Selbstwert zu erhöhen. Du hast Sie nie geliebt, du hast nur die Bestätigung von ihr gebraucht. Oder du hast bestimmte Ängste. Angst vor Nähe, Angst deine Freiheit aufzugeben usw. Die Ängste entwickeln sich meistens in der Kindheit. Glaube nicht, dass hier jemand den Grund hier nennen kann weil wir dich nicht Persönlich kennen.

Needhelp742
Fragesteller

das kann ich auf jedenfall nicht wiedergeben ich h'ng an ihr schon seit dem ich sie das erste mal gesehen hab mit den "ngsten kann ich dir aber recht geben