Darf man auf ein Konzert Essen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte es sich um ein Konzert mit klassischer Musik handeln, vorgetragen in entsprechend festlichen Rahmen, wäre das so ziemlich der Gipfel an schlechtem Benehmen.

Kommt ganz drauf an. Bei Open-Air-Konzerten ist das in der Regel kein Problem. In der Philharmonie schon.

Da musst Du schon deutlicher werden. Welche Art von Musik, Veranstaltungsort, drinnen, draussen?

drinnen in der SAP Arena Konzert von Madonna ,pop

0
@Claudiadmg

na ja, die SAP Arena ist riesig. Da kannst Du durchaus essen. Aber mit Rücksicht auf Deine Nebensitzer etwas, was nicht stinkt

0

Je nach dem auf welchem

Madonna heute abend

0

solange es nichts ist was tropft oder stark riecht sollte es kein großes Problem geben

0

Was möchtest Du wissen?