Darf man auf ein Konzert Essen mitnehmen?

5 Antworten

Sollte es sich um ein Konzert mit klassischer Musik handeln, vorgetragen in entsprechend festlichen Rahmen, wäre das so ziemlich der Gipfel an schlechtem Benehmen.

Da musst Du schon deutlicher werden. Welche Art von Musik, Veranstaltungsort, drinnen, draussen?

Claudiadmg
Fragesteller

drinnen in der SAP Arena Konzert von Madonna ,pop

Joschi2591  29.11.2015, 17:51
@Claudiadmg

na ja, die SAP Arena ist riesig. Da kannst Du durchaus essen. Aber mit Rücksicht auf Deine Nebensitzer etwas, was nicht stinkt

Kommt ganz drauf an. Bei Open-Air-Konzerten ist das in der Regel kein Problem. In der Philharmonie schon.

Kommt drauf an bei welchem.

Claudiadmg
Fragesteller

Madonna heute abend

Dackodil  29.11.2015, 17:47
@Claudiadmg

Wenn du bei so einem Konzert an Essen denken kannst, sollte Madonna ernsthaft über ihren Abschied von der Bühne nachdenken.

Ich stelle mir grad Mick vor, auf der Bühne rumspringend und in der ersten Reihe packt jemand sein Butterbrot aus dem Papier aus.

Je nach dem auf welchem

Claudiadmg
Fragesteller

Madonna heute abend

xxxTEDDYxx  29.11.2015, 17:44

solange es nichts ist was tropft oder stark riecht sollte es kein großes Problem geben

Claudiadmg
Fragesteller

oke