kontoauszug ohne pin

8 Antworten

Wenn du Geld abhebst, dann brauchst du den PIN. Mit Kontoauszügen kannst du nicht kaufen oder zahlen!

Wenn du ihn am Automaten ziehst dann in der Regel nicht (zumindest nicht bei den Banken, die ich kenne). Nur die Karte.

wenn es ein Girokonto und kein Sparkonto ist dann brauchst du keinen PIN

nein..... karte in den auszugdrucker stecken und du bekommst die auszüge....aber....kennst du deine pin nicht???? du wirst aber auch dabei gefilmt....sollte es nicht deine eigene karte sein....wenn du eine gefunden hast gib sie ab....

nein,zumindest nicht am kontoauszugdrucker