Konter für "du lebst ja noch"?

3 Antworten

Hallo!

"Nicht ganz, aber seit ich mich von menschlichen Gehirnen ernähre, geht es mir wesentlich besser ... Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? ... ("schlürf")"

Gruß

Martin

oppa63  29.09.2021, 00:01

Deine Antwort ist lustig. In der Realität würde er aber verhungern. Er würde eher in Hohlköpfe beissen. ! Und der Hirnfresser wird aussterben, weil seine "Nahrungsquelle" versiegt ;-)))

MartinusDerNerd  29.09.2021, 09:08
@oppa63

Damit entziehst Du dem ganzen "Zombie"-Genre die "Lebensgrundlage"... ;-)

Wo Du gerade etwas von "Hohlköpfen" geschrieben hast:

Es heißt doch immer wieder "Der klügere gibt nach."

Aber dann geschieht nur noch das, was die dümmeren wollen...

"Du hast meine Nummer - hättest Dich ja auch melden können..."

("Du lebst ja noch" beinhaltet oft einen Vorwurf.)

Auto129
Fragesteller

Welchen?

Cooper73  28.09.2021, 13:18
@Auto129

Den, dass man (zu) lange nichts von sich hat hören lassen.

Auto129
Fragesteller
@Cooper73

Ahh.

Trotzdem nicer konter! Schreibe ich gleich auf 😊