Kontaktlinsen verschiedene stärken?

4 Antworten

Entweder zurüchschicken oder neue bestellen, weil der Dioptrien Unterschied von 0,75 , ist Zuviel.Diese Linse ist eindeutig viel stark.

Der Unterschied von 0,75 ist schon sehr groß. Das wird vermutlich unangenehm. Und selbst wenn nicht, kann es zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Bestell halt nochmal nur linke Linsen, 0,75 Unterschied find ich schon viel.

Sofort Zurückgeben! Das macht das Auge kaputt.