Kontaktlinsen beim Fussball?

4 Antworten

Hey, ich trage selbst eine Brille und Kontaktlinsen. Ich kann dir nur raten auch Kontaktlinsen zu tragen,das hilft einfach total weiter. Und keine Sorge,Kontaktlinsen fliegen nicht einfach aus dem Auge. Die einzige Situation die ich kenne wo sowas passieren könnte ist beim Schwimmen,wenn man plötzlich untertaucht

Hallo

Ich trage auch brille, bin 14 jahre alt und spiele fußball. Seit 5 jahren trage ich brille und seit 2 jahren auch beim fußballspielen aber da ich beim kopfball elc. Im nachteil bin lasse ich mir gerade kontacktlinsen anpassen und habe auch schon welche ausprobiert.

Ps. Es kann nichts pasieren solange du nicht unterwasser deine augenöffnest

Probier mal weiche Tageslinsen aus. Die spürt man garnicht und fallen nicht so leicht raus, da müsste man schon extrem dran herumreiben.

viele sportler tragen kontaktlinsen

geh zu einem contactlinsen-profi (augenoptikermeister mit studium)

der kontrolliert deine augen und wird dich und deine eltern dann beraten

vorsicht ... keine billigoptiker ... nulltarif ...nullberatung ... nullqualität