Kontaktabbruch zu hart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Genau richtig gemacht 89%
Zu hart 11%
Anderes und zwar: 0%

4 Antworten

Genau richtig gemacht

Wer nicht will, der hat schon und andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Genau richtig gemacht

Ich verstehe solche Leute auch nicht Block sie einfach und fertig

Genau richtig gemacht

Sie hält dich nur hin, warum auch immer.

Zu hart

Hi, ich kann dich verstehen. Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation. Ich persönlich finde, dass der Kontaktabbruch etwas zu hart war. Klar nervt dich das, das verstehe ich auch. Aber ich hätte mit ihr darüber geredet und/oder sie gefragt ob sie ein Treffen überhaupt will. Durch so ein Gespräch bekommt man meistens etwas Klarheit. Danach hätte ich erst über einen Kontaktabbruch nachgedacht. Ist wie gesagt nur meine Meinung :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück.

LG

Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mezzoforte55  02.10.2021, 18:50

Naja, naja. Ich kenne solche Art von Menschen wie sie, da ist ein Kontaktabbruch mehr als angebracht.