Kontaktabbruch zu hart?
Hey!
Kurze Vorgeschichte:
Ne Freundin von einer meiner besten Freunde hat mich vor nem halben Jahr auf Snap geaddet. Haben uns gut verstanden und die ganze Zeit miteinander gesnapt/geschrieben.
Wollten uns treffen aber immer wenn ich sie fragte, sagte sie, dass sie schon was vorhatte oder Schulstress oder irgendwas anderes.
Ein Paar mal hatten wir was abgemacht aber sie hat immer abgesagt. Ging jetzt 3 Monate so. Sie hat sich als mit nem anderen Jungen dann getroffen obwohl sie mir sagte dass sie nicht könnte wegen Schulstress.
Hab sie gestern entfernt und sie hat mich dann über Insta angeschrieben und gefragt warum.
Hab ihr gesagt dass ich kein Bock mehr hab ihr die ganze Zeit hinterherzulaufen und wenn sie wirklich interessiert an einem Treffen gewesen wäre sie auch mal gefragt hätte.
Sie sagte sowas wie ja okay egal dann halt nicht, schade.
Hab ihr nicht mehr drauf geantwortet.
Wir haben uns bis zuletzt richtig gut verstanden bis auf das Treffen aber es hat mich einfach abgefuckt.
Sie sagte zwar immer ,,jaa wir müssen uns jetzt mal treffen“ hat aber nie gefragt und hatte nie Zeit.
Was hättet ihr gemacht und ist meine Entscheidung zu hart?
9 Stimmen
4 Antworten
Wer nicht will, der hat schon und andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Ich verstehe solche Leute auch nicht Block sie einfach und fertig
Sie hält dich nur hin, warum auch immer.
Hi, ich kann dich verstehen. Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation. Ich persönlich finde, dass der Kontaktabbruch etwas zu hart war. Klar nervt dich das, das verstehe ich auch. Aber ich hätte mit ihr darüber geredet und/oder sie gefragt ob sie ein Treffen überhaupt will. Durch so ein Gespräch bekommt man meistens etwas Klarheit. Danach hätte ich erst über einen Kontaktabbruch nachgedacht. Ist wie gesagt nur meine Meinung :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück.
LG
Lea
Naja, naja. Ich kenne solche Art von Menschen wie sie, da ist ein Kontaktabbruch mehr als angebracht.