Kontaktabbruch?

Was ich vergessen habe zu erwähen: Er hat 2 Gesichter wenn man mit ihn alleine ist tut er so als ob er dein bester Freundbist aber unter mindestens 2 Leuten fühlt er sich langsam krass

3 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich meinen Freunden sagen, dass ich mich nur mit ihnen treffen möchte, wenn der andere nicht dabei ist und wenn ich sie mich zu sich einladen wollen, sollten sie mir vorher sagen, ob der andere auch kommt, damit ich fernbleiben kann. Ich würde diesen Abstand zu der unangenehmen Person konsequent durchziehen, da mir meine Zeit zu schade wäre sie mit einem solchen Menschen zu verbringen. Auch auf die Gefahr hin, dass meine Freunde sich dann für ihn und gegen mich entscheiden, dann entwickeln wir uns eben in unterschiedliche Richtungen. Besser so als sich der Idiotie zu ergeben.

du musst ihn keine Ansage machen oder so mach einfach weniger mit ihm und es reicht

Derlebensrtter
Fragesteller

Ich will eigentlich garnichts mehr mit ihm zutun haben nicht wenig aber meine freunde haben mit dem viel Kontakt.

YasulMain  02.07.2020, 02:34
@Derlebensrtter

unmöglich du musst für dich selber schauen wie du mehr Abstand gewinnst oder mit seinem Charakter umgehst manche Dinhe muss man leider akzeptieren und das beste daraus machen, odee su frägst was deine Freunde an ihn mögen