Kontakt nach Rauswurf?

6 Antworten

Hier gibt es kein Falsch oder Richtig.

Natürlich musst du ihn nicht besuchen. Es gibt keine Verpflichtung für dich, nachdem er dir mehr als deutlich gemacht hat, dass er keine Beziehung mehr mit dir möchte.

Aber du kannst ihn trotzdem besuchen, aus genau den Gründen, die Jogi57L genannt hat.

Immerhin verbindet euch ja ein gemeinsames Kind und eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn er sich mehr als seltsam aus eurer Beziehung verabschiedet hat.

ich denke:

Du solltest ihn besuchen

zwei Gründe:

  1. Du bist der Vater unserer Tochter, und ich will sehen, ob es dir gut geht
  2. Du bist mir persönlich menschlich NICHT egal, unabhängig davon was war...DAS können wir gerne später ausdiskutieren, und eine gemeinsame Lösung im Interesse unserer Tochter finden, sofern DU magst

Nein, du hast ihn ja eh geschrieben!. wenn er sich dir gegenüber so verhält.. meide so gut es geht den Kontakt zu ihn... außer es geht um eure Tochter !

Du stehst hier wohl stellvertretend für die Sorte Frauen die sich manches sehr einfach machen.

Tja, wie so oft, wenn Frauen Männer anklagen, kann man mit dem Mann nicht reden.
Es wäre garantiert interessant warum er so reagiert hat, welche Anteile Du selbst an seiner Entscheidung gehabt hast.

Aber in mancher Frauenwelt ist es ja sehr einfach. Frauen sind immer unschuldig, haben keinerlei Mitschuld, immer ist einzig Mann alleine der Bösewicht.

Klischees und Vorurteile dürfen auch hier aufgewärmt werden. Es gibt genug, die sehr einseitig denken und agieren. Freue dich über all diejenigen, die genau so antworten wie du es ohnehin erwartest.

Ich hab ihm geschrieben, falls er Sachen braucht könnte er sich melden.

Tja und das ! reicht unter den gegebenen Voraussetzungen absolut aus