Warum melden sich exen oft wieder wenn die Schluss machen?

3 Antworten

Ist bei mir zurzeit genau das gleiche. Ist die Aufregung was aus dem Ex geworden ist zum Beispiel.

Manchmal passiert es, dass Partner erst nach der Trennung realisieren was sie wirklich in der Beziehung hatten. Vielleicht vermissen sie das und versuchen wieder zusammenzukommen oder sind noch nicht ganz über alles hinweg und wollen wissen wie der andere Partner mit der Situation klarkommt und was aus ihm geworden ist. Vielleicht aber auch aus reiner Neugier wie es dem anderen jetzt geht.

Dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Ob es deswegen Sinn macht mit dem Ex-Partner wieder Kontakt aufzunehmen, muss jeder selbst entscheiden.

Wenn es Deine Ex ist, dann hoffe ich für euch, dass ihr euch vor der Trennung mehr als nur 1x begegnet seid.

Ansonsten, keine Ahnung was bei Dir los ist. Ich melde mich nicht bei meinen Ex-Freunden, wenn ich ne Trennung durchmache. Nie gemacht. Wozu auch? Diese Männer sind nicht umsonst meine Ex-Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen