Ich habe mich getrennt und bereue es - was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Also wenn du ihm gesagt hast, dass du keinen Kontakt willst, weil es dich verletzen würde, dann ist doch verständlich, dass er dir nicht schreibt. Das ist sogar sehr anständig von ihm. Wenn du ihn zurück willst, dann bitte meld dich doch bei ihm und sag ihm, wie du dich fühlst. Es hat glaub ich, keinen Sinn, auf irgendwas zu warten, weder drei Tage, noch darauf, dass er sich meldet. Ruf ihn an, mach ein Treffen aus, sprich über deine Gefühle. Alles andere kommt mir hier nicht zielführend vor. Alles Liebe!

Keineahnung497
Fragesteller

Ich weiß, dass ich die Kontaktsperre wollte und ich die Person bin, die es beendet hat und ich mich wahrscheinlich bei ihm melden muss, aber eine Stimme in meinem Kopf sagt die ganze Zeit, dass im die Kontaktsperre egal wäre, wenn ich ihm wirklich etwas bedeuten würde.

Manchmal hasse ich mich für meinen Kopf, er kämpft immer gegen mein Herz an und versucht mir alles schlecht zu reden.

Ich habe so Angst, dass ich ihn anrufe und ihm sage, dass ich ihn vermisse und es die falsche Entscheidung war und er mir antwortet, dass er mich nicht mehr will.

Ninchen1321  09.03.2022, 19:44
@Keineahnung497

Ich weiß nicht, ich glaube, die meisten würden eine Kontaktsperre schon respektieren. Im Gegenteil, es kann genausogut bedeuten, dass er sie respektiert, weil er dich liebt und du ihm so viel bedeutest. Du stehst dir doch hier selbst im Weg. Du bist doch verzweifelt. Sprich mit ihm. Klär das. Nur so kannst du dir Gewissheit verschaffen.

So wie du es geschildert hast, scheint er ein korrekter Kerl zu sein. Er wird dich nicht anschreiben, sondern respektiert den von dir geforderten Abstand. Wenn du wieder Kontakt willst, musst du ihn anschreiben. Ob ihr wieder zusammenkommt ist schwer zu sagen, da du auch für ihn vieles durcheinander gebracht hast und er nicht weiß, ob du immer noch genauso für ihn empfindest.

Ey, wenn Dich das so stört, so schlimm für Dich ist, dann melde Dich doch einfach bei ihm??

Schreib ihn, wenn du ihn liebst warte nicht erst, bis er sich meldet. Ich kenne das auch, aus dem Kontext oder Moment aus Schluss machen ist bescheiden. Warte nicht und mache es lieber. Dein Gefühl, dass er sich distanziert ist nur Einbildung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineahnung497
Fragesteller

Glaubst du, er ist nach drei Tagen schon bereit für ein Gespräch?

aaaaaaaaaaaak  09.03.2022, 19:50
@Keineahnung497

Auf jeden Fall, es ist schwer zu beschreiben warum er dir nicht schreibt. Viele denken, Jungs ist das egal. Aber ich denke, er würde sich wünschen das alles wieder gut wird und hat (denke ich) schiss dich anzuschreiben.

Warum sollte er? Damit du in zwei Wochen das gleiche Theater neu abziehst? Geh zum Therapeuten und Bring das in Ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche
Keineahnung497
Fragesteller

Ja, du hast wahrscheinlich recht.