Will Schlussmachen, aber er will es nicht akzeptieren.

9 Antworten

wenn du dich in der beziehung unwohl fühlst, dann solltest du schluss machen. er muss es dann akzeptieren. auch wenn es schwer für euch beide ist!! ihr könnt doch imernoch freudne bleiben, oder nich? vielleicht versteht ihr euch ja so trotzdem noch ganz gut! rede nochmal mit ihm drüber, aber er muss mti deiner entscheidung auch leben können. viel glück :)

Beziehungspause.

In einer Beziehungspause können sich beide von einander getrennt die Welt ansehen. Es ist nicht das vollkommene aus, aber auch keine Beziehung mehr.

Ist zwar nen dämlicher Weg, wenn du hinterher feststellst, du vermisst ihn nicht wirklich & machst dennoch schluss...aber aus eigener Erfahrung erträgt der Typ das dann doch besser.

Freiheiten kann man auch in einer Beziehung haben , aber anscheinend geht es um Sex mit anderen Typen . Überlege es dir noch mal und rede mit deinem Freund , was ihr vielleicht besser machen könntet , denn heute ist es leider so , dass viele wenn es mal nicht soo gut läuft der Beziehung , gleich aufgeben , als zu reden . Und nach einem Jahr heisst es dann , warum bin ich nicht bei ihm geblieben , er war besser , als die anderen .

schluss machen und sich den nexten angeln !! so geht das also nicht lange reden und schluss machen !!

mach Schluß. Das ist das beste für dich und für ihn. Und halte ihn nicht hin!

kann nur zustimmen.. aus eigener erfahrung sogar..