Kontakt mit Influencern?

5 Antworten

Hier gibt es einige Probleme:

1) Wird er die Nachricht überhaupt sehen? Er wird sicher viele Nachrichten haben.

2) Weißt du nicht, wie er wirklich ist. Influencer müssen sich oft verstellen

3) Reden sie meist nur noch mit anderen Influencern, um bekannter zu werden

Fazit: Das Anschreiben würde sich eher nicht lohnen..

Verzweifelt213
Fragesteller

1) das wäre möglich

2)Ich verfolge ihn seit 2 Jahren und durch Storys und YouTube Videos merkt man das er sich nicht verstellt (kann mich täuschen)

3)Er meint er schreibt gerne mit ,,uns“

Abba80  20.10.2020, 21:32
@Verzweifelt213

Alleine der letzte Satz animiert seine Fans, ihm zu schreiben. Da wird deine Nachricht untergehen.,..

Schreib ihn so an, wie du sonst jemanden anschreiben würdest, wenn ihr noch keinen Kontakt hättet.

Wenn der besagte Influencer ziemlich Fame ist, sprich: viel Reichweite, Follower etc.... dann wird es vielleicht nicht so einfach...

Ich habe selbst mal einen angeschrieben, bin auf so Einiges eingegangen, hab relativ viel geschrieben, das Ende vom Lied war: Keine Antwort. Auch nach langer verstrichener Zeit nicht.

Vielleicht hast du aber mehr Glück! :)

Hm ist dann noch die Frage ob ers sieht UND sich dann noch in dich verguckt... Und bist du dir sicher dass das nicht nur eine Schwärmerei einer (ka) 12 Jährigen ist?

Verzweifelt213
Fragesteller

Ich bin 14 und nein,es muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein vielleicht auch nur Freundschaft

Ich glaube, das eine Nachricht bei einem Fame sinnlos ist, da die meistens gar nicht mehr Ihre Nachrichten lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du du einen Crush auf ihn hast, wird er sich nicht zwingend in dich verlieben. Schreib ihm einfach, dass du ihn cool findest