Wie baut man nach langer Zeit wieder Kontakt auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach anschreiben begrüßen und sagen das du xy bist, sie wird sich bestimmt noch an dich erinnern,

und rest ergibt sich von alleine, oft macht man sich nur zu viele gedanken. just do it wie das nike logo <33, kisses

Tja, vor so einem Problem stehe ich auch gerade...

mit der modernen Technik ist es vielleicht ein bisschen einfacher. Ich eiere gerade um ihre Schwiegertochter rum auf Facebook. Ich klicke Antworten ein und weiß eigentlich auch nicht weiter und außerdem überlege ich immer, ob es gut ist, so eine alte Verbindung wieder aufzubauen.

Sarah221089
Fragesteller

Jaa ich fühle dich das ist soo schwer