Kontakt langsam einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Dieses Herz hat nichts mit liebe zutun ihr könnt befreundet sein aber eine Beziehung wird daraus nicht und das musst du akzeptieren und wenn ihr Freund ihr deshalb irgendwie doof kommt ist er nicht der richtige da man auch mit Männern befreundet sein kann und wenn er es nicht akzeptiert wurde er sie isolieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
derfragemast717
Fragesteller

Das ist eigentlich ein guter Punkt, danke

Klar, in so einer Situation wäre es vielleicht besser, den Kontakt langsam etwas lockerer zu gestalten, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

derfragemast717
Fragesteller

Ich war ehrlich gesagt auch der Meinung einige meiner Freunde meinten aber so ungefähr ja des is dem eigentlich so egal...

Kommt drauf an was du von ihr willst 🤷‍♂️. Oder auch was sie von dir will. Sie ist ja anscheinend in ner Beziehung

derfragemast717
Fragesteller

Ja gut ich kann hier ned die genauen Umstände schreiben, ich sag mal so des sind zwei Personen bei denen kennt sich keiner so recht aus was die wollen und was ned