Kontakt abbrechen mit Freundin?

2 Antworten

Teil 2:

Bin mittlerweile nur noch enttäuscht von ihr und das regelmäßig. Jetzt ist sie wieder weg ohne mich einmal zu sehen. Sie hat sich entschuldigt und vorgeschlagen zu telefonieren - ein jämmerlicher Trostpreis - aber nach einem kleinen Streit in dem ich ihr geschrieben hab was ich denke, habe ich zugestimmt. Nichtmal angerufen hat sie mich.

Habe Angst, dass vielleicht ich etwas falsch mache und nicht sie, weil es könnte doch was dran sein an ihrem Stress. Überlege den Kontakt mit ihr abzubrechen, denn ich habe den Eindruck, dass mir mehr an ihr liegt als ihr an mir und damit komme ich einfach nicht klar. Bitte schreibt rein, ob ich irrational handel oder ob ihr dasselbe tun würdet.

Das Problem ist dass ich zwar weiß dass ich objektiv gesehen Recht habe, aber es fühlt sich nicht gut an und ich kann mir nicht vorstellen wie sie so etwas tun kann. Wie kann sie mich immer wieder anlügen und mir etwas vormachen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in allerlei Situationen
Sophielein50  08.01.2023, 23:55

Mach einen Punkt hinter dem ganzen, du bist ihr gar nicht wichtig, sonst würde sie sich mehr melden, dich besuchen ect. Vielleicht will sie dich nicht verletzen, da sie merkt wie wichtig sie für dich ist und sie brauchst.

Lieber ein ende mit schrecken, als noch mehr leid für dich.

Du wirst darüber hinweg kommen, glaube es mir.

Auch wenn sie sich wieder meldet, sperre alles, lösch sie überall, alles raus.

Zieh einen kompletten schlussstrich.

Du hast nichts falsch gemacht, hänge dich nicht an Menschen, dene du nicht wichtig genug bist

Verschwende nicht dein kostbares Leben.

lolhilolhi
Fragesteller
@Sophielein50

Danke, du hilfst mir gerade wirklich. Ich hab Angst einen Fehler zu machen. Meinst du ich soll sie auf WhatsApp blockieren?

Dann trenn dich....irgendwas passt dir ja nicht