Er antwortet schnell auf eure Nachrichten?

5 Antworten

Man kann das natürlich nicht sofort mit Liebe bezeichnen aber gibt dieser Mann euch dann wert? Am meisten wenn du weißt, sein Leben ist sehr sehr stressig wegen der Arbeit.

Würde ich nicht sagen. Ich antworte dann, wenn ich mein Handy wieder in die Hand nehmen und 3 ruhige Minuten habe. Das geht auch, wenn ich in dem Moment für Klausuren lernen muss-

Ironischerweise geht es sogar eher wenn ich für Klausuren lernen muss, denn wenn ich bei Freunden bin etc. dann gehe ich natürlich nicht ans Handy, während es beim lernen in meiner Nähe liegt.

Antwortet ihr auch schnell trotz euren Stress, auch wenn diese Person für euch unwichtig ist?

Wenn jemand mit schreibt, dann wird ihm grundsätzlich auch geantwortet. Und wenn es nur ein Daumen hoch Emoji oder ein 'ich kann im Moment nicht schreiben, melde mich später wieder' ist, sofern ich in der Situation ans Handy kann. Wenn ich in Gesellschaft bin oder im Auto sitze, dann lese ich die Nachricht erstmal nicht.

Also wenn mir jemand schnell antwortet, dann ist alles, was mir das sagt, dass diese Person gerade wohl Zeit hat oder sich Zeit für mich genommen hat. Aber wenn es mal länger dauert, finde ich das auch nicht schlimm.

Ich antworte in der Regel nicht sofort, weil ich nie besonders lange am Stück auf WhatsApp bin. Wenn ich eine Nachricht von jemand "wichtigem" erwarte, dann habe ich mein Handy auf laut irgendwo in meiner Nähe liegen und antworte auch meistens schnell, aber ansonsten kann es auch mal locker einen Tag dauern bis ich eine Nachricht überhaupt bemerke und beantworte.

Ja , schnell Antworten mache ich fast immer nach möglichkeit , wenn ich arbeite dauerts auch mal länger . Aber ich kann es nicht ab , wenn man eine Nachricht schickt die schnell gelesen wird und nach Stunden oder sogar Tage keine Antwort kommt . Es hat auch was mit Respekt zu tun .

Wenn mir eine Person "unwichtig" ist.. ne dann würd ich eher nich antworten wenn ich im stress wär.. aber wenn man schnell antwortet muss das ja nix bedeuten

ich antworte mal gleich, mal auch später, kommt drauf an wer es ist. Wenn es jemand ist von dem ich grad nix hören will, warte ich mit der Antwort. Ist eben immer ganz verschieden.