Konsistenz von Obst und Gemüse?

4 Antworten

Kommt oft vor, besonders in Verbindung mit Erkrankungen und Genfehlern. Auf die Dauer nur flüssige Nahrung zu sich zu nehmen, ernährungstechnisch schon, aber das ist nicht gut für die Zähne und die Muskulatur im Kieferbereich. Das wirkt sich besonders auf die Sprachfunktion aus.

Normalerweise fällt das unter esssgestörte Personen. Sicherlich ist das auch Erziehungssache. Die erste Möglichkeit für ein Baby die Mutter zu beeinflussen sind die Essgewohnheiten.

Also aufpassen, wenn Du selbst mal ein Kind hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
Ralfiiii
Fragesteller

Die Frage bezieht sich nur auf Obst und Gemüse und nicht allgemein Essen.

Aversion gegen Obst und Gemüse, könnte man sagen.

Soweit ich weiß, gibt es für Leute, die bestimmte Lebensmittel anwidern, einen Namen. Ich weiß ihn nicht, aber du könntest ihn googeln.

Ralfiiii
Fragesteller

Tu ich schon die ganze zeit aber weil ich ihn nicht finde frage ich hier.

Karnivoren = Fleischfresser

Ralfiiii
Fragesteller

Wenn du glaubst, dass der Mensch ein Fleischfresser ist, dann solltest du wieder in die Schule gehen.

TestBunny  09.01.2018, 13:11
@Ralfiiii

Du solltest mal wieder in die Schule gehen, wenn du die Kausalität aus Frage und Antwort nicht erkennst.