Konsistenz von Milch sowie Sperma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Klumpen bedeuten nicht automatisch das sie schlecht ist

Enes202
Fragesteller

Sie war aber dickflüssig und schaumig zu gleich

AnnePanne07  10.08.2021, 15:22
@Enes202

es kann sein das die Milch nicht homogenisiert war. Dann wird sie ein wenig Dickflüssig und es bilden sich sichtbare klumpen. Das ist ein natürlicher Vorgang.

AnnePanne07  10.08.2021, 15:26
@Enes202

Dabei werden die kleinen Fettkügelchen in der Milch unter hohem Druck verkleinert und verteilen sich somit gleichmäßig in der Milch. Wurde das nicht gemacht können diese Klumpen entstehen

Es muss nicht sein dass die Milch abgelaufen war/ist, das würde ja auch auf der Verpackung stehen, aber wenn die kühlkette zulange unterbrochen wurde, dann verdirbt sie schneller.

Klingt danach. Wobei sie normalerweise auch noch sauer wäre. Aber Milch sollte normalerweise flüssig sein und nicht klumpig