Wie ist man Cornflakes?

5 Antworten

Wie ist man Cornflakes?

Ich würde die Flakes nicht sein wollen, sondern essen.

Ich schütte dann einfach noch welche rein, wenn ich hunger ab und ansonsten trinke ich die Milch. Manchmal kippe ich auch noch Milch nach, wenn zu wenig drin ist für die neuen cornflakes.😂

Das kommt nur auf Deinen Hunger / Appetit an. Für Cornflakes-Essen gibt es keine Richtlinie.

Ich zb knabbere gerne abends Cornflakes ohne Milch beim Fernsehen ;)

Klar, warum sollte man es denn nicht trinken dürfen 🤔 Wäre doch auch besser um keine Lebensmittel zu verschwenden. Ich trinke die restliche Milch noch aus, und falls ich Lust auf mehr habe Schütte ich nach

Man kann beides machen. Ich trinke die übriggebliebene Milch eher aus