Motte in Cornflakes gefährlich?

3 Antworten

Nein, sind nur ein paar extra Proteine, mehr nicht.

LottaKirsch  02.09.2022, 22:48

Na, da wär ich mir nicht so sicher. Nicht dass da irgendwann die Motten aus dem geöffneten Mund fliegen wie in "The Green Mile" =)))

Halunke006
Fragesteller

Ah gut okay vielen Dank. Weil ich hatte jetzt Angst dass ich mich irgendwie infiziert hab und jetzt Motten in mir schlüpfen

Deine Magensäure, ein aggressiver Bestandteil des Magensaftes, wird das schon regeln

Nein das ist nicht Schlimm. Es ist nicht gerade schön LebensmitteImotten im Essen zu haben, aber schädlich ist das nicht.