Milch von Cornflakes im Hotel trinken oder löffeln?

8 Antworten

Auch in einem hochpreisigen Hotel würde ich den Löffel so lange benutzen, bis die Schale einigermaßen leer ist.

Mein Benehmen im Sinne von Knigge ist wirklich sehr gut und ich habe absolut keine Scheu, auch in hochkarätiger Gesellschaft, einen Rest (mit Volumen von etwa einem Löffel voll) aus der Schale direkt zu trinken.

Nahrung ist dafür bestimmt, um Menschen zu ernähren. Nahrung ist nicht dafür bestimmt, um im Abfall zu landen.

Das wär mir sowas von egal xDDD

Ich würde einfach aus der Schüssel trinken...

Du bist beim Frühstück und nicht auf einem Firmenessen oder Staatsbankette.

Eher Löffeln würde ich bevorzugen aber dich wird schon keiner rauswerfen wenn du aus der Schüssel trinkst

Hier gilt wie bei Suppen: hat die Schale einen Henkel dann darf man daraus trinken, wenn nicht dann heißt es Löffeln.

Trinken ist absolut in Ordnung.