Konisationsblutung, ab wann nicht ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu ihr :D

Ich glaube die Frage hat sich geklärt ^^ 

Eben auf Toilette gewesen und so etwas wie kleines Stück von Wundschorf abgegangen. Wie man das von großen Wunden auch an der Haut kennt. Das überrascht mich zwar (es ist ja zwischen Montag und Freitag nicht viel Zeit vergangen), dass es heute schon anfängt abzugehen, bin aber beruhigt ^^. 

Aber echt eine Überraschung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier lange Texte zu schreiben, solltest du dich lieber gleich an deine Ärztin oder an das Krankenhaus wenden. Da bekommst du kompetente Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyrily
22.07.2016, 10:41

Blutung darf so stark wie die Regel sein, nur wenn es stärker wird, soll man sich sorgen machen und an Ärzte wenden. 

0

Was möchtest Du wissen?