Kondomgrößen zu klein?

5 Antworten

69mm sind die größten. Aber die passen auch bei 16,5cm Umfang noch. Bis vor etwa 20 jahren gab es nur Einheitsgröße 52mm. Das wäre bei 16,5cm Umfang schwierig, bis unmöglich.

Aber mit 69mm Kondomen ist das kein Problem

Kauf doch erst mal die 69er Kondome und probier sie aus. Das Kondom sollte eng sitzen, damit es nicht verrutscht, aber nicht einschneiden. Das abrollen sollte nicht zu leicht gehen. Wirst du ja dann sehen, ob die größe stimmt oder du doch kleinere brauchst oder mal in der Apotheke nach größeren fragst.

69mm Kondome passen. Da mußt du dir keine Sorgen machen. Die passen auch noch bei 16 bis17vm Umfang. Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur 52mm Kondome. Da waren 16 bis 17cm Umfang schwierig.

Naja also die Länge ist eig immer ausreichend. Kondome der Größe 69 sind über 20 cm lang. Der Umfang ist entscheidend. Du hast dich wohl mit 4 cm vertippt. Falls du 14 cm meinst sollte das eig kein Problem darstellten. Da passt dir 69 sicherlich, vllt sogar etwas kleiner. Also mein Umfang liegt so bei ungefähr 13, aber mir passt trz noch die durchschnittsgröße, obwohl die nur die nur nen Umfang von 11 oder so besitzen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  20.10.2021, 11:37

Kondome sollen immer 10% kleiner sein, als der Penisumfang . Der Fragesteller hat ja angeblich 16 bis 17cm Umfang. das ist selten bis unmöglich. das hat nur einer von 100.000 Männern.

Scrrrz
Beitragsersteller

Hab mich nicht vertippt, Umfang kommt bis zu 17,4cm

XgoodgameX  20.10.2021, 02:13

Falls du mit 16-17 cm deinen Umfang meinst wäre das echt komisch. Dann solltest du vllt nen Arzt aufsuchen, auch wenn der da nicht viel machen kann. Aber es gilt eh probieren geht über studieren. Setz einfach Mal eins auf, ist eh sinnvoll bevor du Sex hast

verreisterNutzer  20.10.2021, 02:50
@XgoodgameX

wieso sollte man deswegen zum arzt? weil du nicht akzeptieren willst dass andere einen größeren umfang haben als du ist er deswegen ein fall für den arzt??

Shylenn  20.10.2021, 02:12

Er meint den Umfang. Wenn er rund 17,5 cm Umfang hat, liegt sein Durchmesser ca bei 5,6cm. Kommt also hin.

so in etwa hatte mein Freund auch seine Maße und der hat XXL gekauft. Saß sehr stramm, aber nicht so schlimm dass er blau geworden ist. Die Gummis dehnen sich ja auch ein Stück weit mit.

Probier es erstmal aus. Evtl findet man be Mysize was...

BerndBauer3  20.10.2021, 08:52

Er hat in seiner Frage ja schon geschrieben "69mm". Die sind ja von Mysize. Von anderen Herstellern gibt es die nicht.

XXL sind ja nicht wirklich groß. Die sind nur 5mm größer als normale Kondome. 69mm Kondome sind 17mm größer als normale Kondome.

Ich bezweifel ein wenig, das dein Freund bei "ähnlicher" Größe XXL Kondome benutzt hat. Unmöglich ist das nicht. aber unangenehm, und schwierig abzurollen. Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur Einheitsgröße 52mm. Die mußten für alle passen. Was ich bezweifel, ist das er eine Ähnliche Größe hat. 16 bis 17cm Umfang hat nur einer von 100.000 Männern. Bei so einer Größe würde er sich größere Kondome besorgen. Eventuell weiß ja ja nicht, das es größere gibt. Aber es gibt doch Internet und Google.

Shylenn  20.10.2021, 16:40
@BerndBauer3

Abzurollen ging da nix, da hast du schon Recht. Er hat rechts und links zwei Finger genommen, es breit gezogen und dann so viel wie möglich versucht unterzubringen. Den Rest konnte man mit Ach und Krach rollen.

Für gewöhnlich nimmt er auch keine Gummis, aber als ich ihn noch nicht gut kannte, war mir das nicht sicher genug. Man kann ja Lügnern auch nur vor den Kopf schauen. Also hab ich gesagt, entweder mit Gummi oder gar nicht. Geklappt hat es jedenfalls und er ist auch nicht beim Vögeln dran gestorben.

BerndBauer3  20.10.2021, 18:20
@Shylenn

ja, das ist ja alles sehr glaubwürdig. Größere Kondome wären wohl besser. Aber die braucht ihr nichr mehr.