Kondomgröße 64 oder 69 ( von mysize)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icekroks204,

Ich würde dir die Größe 64mm empfehlen. Wenn du möchtest kannst du dir ja von MySize eine Probierpackung mit 3 verschiedenen Größen kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

vorher ausprobieren, vermutlich passen die 60er am besten

bei einem Umfang von 14,5 cm könnten die 64er zu groß sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass beide zu groß sind...

Nachher wird wieder rumgejault, dass sie runter rutschen und kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Littleevil3005  30.04.2019, 11:12

Bullshit mein Freund hat ungefähr gleichen Umfang und 64er passen perfekt 60 sind viel zu eng die platzen

Hab auch 14,5 und beide Größen Probiert. Finde 69 zu groß und bin daher mit 64 sehr zufrieden. Habe mal die Secura Big Boy 60 mm probiert. Die waren auch klasse, fasst noch besser als die mySize 64

kauf dir ein probierset, dann kannst du sie mal ausprobieren und siehst es gleich welche besser passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung