Kompostierbare Windeln?

1 Antwort

Irgendwie muss man ja mal wieder etwas für die Entstehung von Seuchen tun. Da kann man zukünftig nur noch davor warnen, bloß keinen Kompost mehr abzunehmen.....

Ja, so mancher Klimakleber hat bereits 1..2 to Sondermüll auf dem Konto bis zum Alter von 6 Jahren über die Windel-Bilanz...

Aber das dann anderen als angelegten Bakterienstamm mit Viruslast (womöglich noch mit dem ein oder anderen Medikament versehen) in den Garten liefern zu wollen passt dazu.

Bruns22
Fragesteller

Danke für die SEHR KOMPETENTE UND FREUNDLICHE Antwort......

Doktorelektrik  21.09.2023, 00:54
@Bruns22

Das Problem ist das schier endlose Geschäft mit angeblich umweltfreundlichen Artikeln. Kein Wunder, wenn das falsch verwendet wird. Wozu bloß hat der Mensch die Kläranlage oder gar das WC erfunden, wenn es da doch so viel moderne bessere Lösungen gibt? Das Thema Hygiene habe ich kein einziges Mal in einer der zahlreichen Sendungen zu den "Öko"-Lösungen gehört. Robert Koch würde sich im Grab rumdrehen....