Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Von Fremden. 46%
Von Arbeitskollegen/ Arbeitskolleginnen. 21%
Natürlich von meinem Partner/ meiner Partnerin. 17%
Von meinen Familienangehörigen. 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von mir selbst. Jemand muss das ja mal sagen.

meivolga
Fragesteller

Ach wie schön, ich habe das erste Mal gelacht heute. danke für deine lustige Antwort. Aber du hast recht, man muss sich auch selber loben.

Meistens von Freunden und Bekannten für meine gute Küche und mein Organisationstalent, wenn irgendwelche Feiern anstehen.

Sie rufen auch oft bei mir an, um zu fragen, wie sie bestimmte Gerichte am besten zubereiten, was ich eigentlich auch als Kompliment empfinde.

Von Fremden.

Am meisten auf der Arbeit, da bekomme ich auch sehr viel Dankbarkeit

LG Kira

Von Fremden.

Von Fremden beim Einkaufen fuer die Art, wie ich gekleidet bin. Ansonsten von Familienangehierigen fuer meine deutschen Kochkuenste.

Von Arbeitskollegen/ Arbeitskolleginnen.

bzw. Schulkammeraden