Komplexe wegen geringer Körpergröße?

11 Antworten

Das wichtigste ist erstmal das du zu deiner Größe stehst. Denn wenn jemand nicht zu etwas steht merkt man ihm es an. Mach dir keine Sorgen. Es gibt auch kleine Frauen und am meisten kommt es auf die inneren Werte (Charakter) und auch einbischen auf das Aussehen an. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist die Größe am Ende ganz egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16/m und 167cm und bekomme auch sehr oft gesagt, dass ich klein bin und wenn ich größer wäre dann blah blah blah.Wen juckts ganz ehrlich du kannst dich nicht größer machen, also mach dir kein Kopf darüber.Ich akzeptiere es, denn ändern kann ich nichts, im Gegenteil ich gehe meistens auf Witze ein und mache selbst welche darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur eines: Stehe zu deiner Größe. Ansonsten sieht dir jede Person an, dass du Minderwertigkeitsgefühle hast. Das verbessert nicht deine persönliche Akzeptanz!

Hi,

Ich bin 14 und auch nur 1,68m

Mach dir über deine Körpergröße nicht so viele Gedanken. Mein Vater zum Beispiel ist erst mit 17 richtig gewachsen (er ist jetzt 1,93m)

Diese Geschichte hat mich zwar nicht wirklich aufgemuntert aber ich habe dadurch verstanden das ich die Körpergröße eh nicht beeinflussen kann.

Merk dir aber das der Wachstum bei jedem unterschiedlich anfängt und aufhört

Ich bin knappe 1,70 und ü30.und meine grösse is völlig ausreichend. Ich weis nich wo ständig eure angeblichen komplexe herkommen,aber ihr solltet vllt einfach mal ne gaanz lange pause von social media machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti