Komplett verfaulter Lockerer Fang Zahn beim hund?

11 Antworten

Dann bleibt leider nur den Hund abzugeben, zu Leuten die sich seine Versorgung leisten können und wollen.

Ich weis das ist hart, aber es ist das einzig richtige für den Hund, denn Zahnschmerzen sind mit die schlimmsten Schmerzen die es gibt, schlimmer als gebrochene Knochen! (Hatte beides schon, und starke Zahnschmerzen sind echt heftig!)

Sorry, wenn ich diese Frage lese, kommt mir die Galle hoch.

Warum schaffen sich Deine Eltern ein Tier an, wenn das Geld fehlt? Wer bezahlt denn das Futter für den Hund?

Bringe den Hund in ein Tierheim. Dort wird er tierärztlich behandelt und stirbt nicht eventuell an einer Sepsis.

Man kann beim Tierarzt auch mit Scheckkarte zahlen oder haben Deine Eltern kein Girokonto?

DayBreaker231  21.02.2024, 17:46

Wobei da nicht mal steht dass die Eltern kein Geld haben, sondenr es nicht wollen und ich glaube so oder so verstößt man schon gegen das Tierschutzgesetz wenn ich das noch so richtig im Kopf habe, immerhin ist man für die Gesundheit des Tieres verantwortlich.

Hallo,

Der Hund leidet, sehr. Gibt es eine Tiertafel in deiner Nähe? Ab und an ist dort auch eine kostenlose Sprechstunde mit angeschlossen. Ansonsten würde ich versuchen mit Tierschutzvereinen in Kontakt treten und nach einer Lösung suchen.

Theoretisch könnte man das auch dem VetAmt anzeigen.

Wenn deine Eltern dem hund nicht helfen wollen obwohl er offensichtlich zum Tierarzt muss sollten sie lieber keinen haben.
Da kommt mir echt die Galle hoch, wir haben und hatten auch nicht die dicke Kohle aber wenn der Hund was hatte wurde gehandelt, sofort. So Gammel wie an dem Zahn hatte sie mit fast 14 nicht, auch nicht in den "dunklen Ecken", da kann und muss was gemacht werden bevor das arme Vieh an ner Blutvergiftung eingeht oder vor Schmerzen böse wird.

dann gebt den Hund in verantwortungsbewusste Hände ab. Sage mal deinen Eltern das sie verpflichtet sind, dem Hund fachmännische Hilfe zu gewähren wenn es notwendig ist. Und das ist es , ich glaube das man weiß, wie elendlich Zahnschmerzen sein können. Vor allem du bist volljährig, da kann man doch eigentlich erwarten das du arbeiten gehst , also werde dir deiner Pflicht bewusst