Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Des Menü, in dem du warst, war wohl das Bios.

Versuch mal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten und schau obs da geht.

Wie das geht steht hier: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/26698/windows_xp_im_abgesicherten_modus_starten.html

Hast du vllt irgendwas neues installiert, runtergeladen oder angeschlossen?

ja so heißt das. aber das mit dem abgesichtern modus , da steht ja man soll F8 drücken, wenn Windows hochfährt. Aber Windows fährt ja erst gar nicht hoch !!!!!! Ich komme also gar nicht erst in den abgesichtern Modus.

was soll ich denn jetzt machen ??

 

0
@bannananas

Hey ich hab das gleiche Problem. ..dein Pc ist ok aber dein Betriebssystem ist abgesemmelt. ..dh du kannst ihn nicht im abgesicherten Modus hochfahren da es auf deinem Pc kein Windows mehr gibt bzw es nicht erkannt wird. Du musst also Windowsneu aufspielen was zur folge hat dass deine gesammten Daten futsch sind. ..

0

Mit Glück ist nur der Bootsektor der Festplatte überschrieben. Dann kann der Laptop nicht starten.

Einfach mal die Windows Instalations CD bzw. DVD einlegen und den Laptop starten. Startet das Setup, dann ist der Laptop an sich noch in ordnung, entweder ist die Festplatte kaputt oder nur der Bootsektor überschrieben.

 

Passiert imemr nochd as gleiche, so muss man feststellen ob der zuerst von CD und dann von der Festplatte startet. Ist er so eingestellt, dass er von CD startet, dann dürfte der Laptop selber kaputt sein.

Theoretisch möglich wäre es ja, dass dein Bildschirm kaputt gegangen ist. Dafür könntest du mal einen anderen anschließen, auf deiner Tatatur einen Tastenkürzel, bei mir FN + F5, jedenfalls ist da so ein Laptop und ein Bildschirm abgebildet und dann könntest du mal schauen, wenns funktioniert vielleicht ein Systemwiederherstellung

Weiss nicht obs klappt, war nur so ne idee

Schwarzer Bildschirm Win 10 nach UPDATE?

Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich zwischen dem Windows Startsymbol und den Anmeldebild
ca.2min einen Schwarzen Bildschirm mit Beleuchtung. Was kann ich tun oder ist das normal?

...zur Frage

schwarzer Bildschirm bei Acer e1-572 g fährt nicht hoch, was kann ich tun

Wenn ich meinen laptop anschalten möchte kommt kurz das ACER Bild und dann ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich F2 drücke bekomme ich das Bild Inside h20 Setup utility. Was kann ich tun, damit der Laptop startet

...zur Frage

Avira infiziert, dauernd Meldung mit Aufforderung Virensoftware zu kaufen 60 Dollar

Ein Bekannter hatte plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm er solle einen Virenscan durchführen. Er hat leider nicht geblickt, dass es nicht sein Avira war der diesen Vorschlag gemacht hatte sondern ein Pop-up. Er hat "Ja" geclickt.....!!!! Nun läßt sich weder Avira starten noch die Systemwiederherstellung. Es kommt permanent die Aufforderung die Virensoftware zu kaufen/installieren?? Soll um die 60 Dollar kosten.

Gibt es eine Lösung, bezw. kennt jemand dieses Problem

Danke schonmal

Thomas

...zur Frage

I phone gewinn und selbstöffnende Fenster

Hallo zusammen, ich bekomme immerzu ein Fenster "Meldung von Website" "sie haben ein Iphone gewonnen. Ab und an sagt eine Frauenstimme dass ich der glückliche Gewinner bin.

Zudem öffnen sich ab und zu einfach websiten oder wenn ich bei der Google suche auf ein Suchergebnis klicke öffnet sich plötzlich ein Fenster von o² oder eBay

Sonstige Infos: hab win xp, benutze neuste Firefox Version. Schätze es ist ein Virus. Wenn ihr weitere Infos braucht schreibt bitte ;)

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?