Acer Pc bleibt beim anmachen hängen?

1 Antwort

Hallo xfallinlove,

das gleiche Problem hatte ich auch. Deshalb gehe ich davon aus das Windows 8 installiert ist, richtig?

Falls du eine Windows Recovery CD oder ähnliches besitzt, würde ich diese einlegen und das System auf Fehler überprüfen lassen. Die Fehler werden im Nachhinein behoben (meistens).

Solltest du dieses Medium nicht besitzen, und auch keine wichtigen Daten drauf haben und eventuell noch eine Garantie vorliegen hast, dann ruhig den Rechner austauschen lassen.

Von einem Hardwaredefekt gehe ich erstmal nicht aus.

Eine gute Info wäre noch? Was hast du das letzte mal am Rechner gemacht, bevor dein genannter Fehler aufgetreten ist?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

xfallinlove
Fragesteller

Nein, ich habe Windows 10 und sehr sehr Wichtige Dateien auf der Festplatte. Zu letzt hatte ich Photoshop benutzt aber ich kann mich noch erinnern das bein Herunterfahre ein Error kam und irgendwas mit "Ram" drin stand dann war es aus. Hoffentlich kannst du damit mehr anfangen

Xeon814  24.06.2016, 20:17
@xfallinlove

Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt auf deine Frage eingehen kann.

Da du einen Error, bezüglich des Arbeitsspeichers bekommen hast, kann ich dir nur empfehlen diesen austauschen zu lassen. Daten gehen dabei natürlich nicht verloren, da diese auf der Festplatte vorliegen.

Sollte sich dein Problem schon gelöst haben, dann kannst du diesen Kommentar selbstverständlich ignorieren :-)

Gruß

Xeon814