PC fehler beim hochfahren

1 Antwort

Drücke beim starten F2 dann bist du im bios dort gehst du dann mit den pfeiltasten ganz nach rechts zu "exit" da müsste dann irgendwo stehen "set on deafults" oder in der dart was da gehst du dann mit den pfeilen nach unten und drückst enter

Die Mainboard platine ist ein Asus H61M-D neues Bios. Der Pc ist mein 2ter Hab noch einen kenne mich bissl aus bei Pc´s aber son fehler denn hab noch nie gesehen.danke dir :)

LG SOnny

0

PC fährt nicht hoch - schaltet sich nach 15 sek ab. Bitte um hilfe?

Kann man hier keine Bilder hochladen?

Naja mein PC (ASUS-Windows 10) ist einfach ohne Grund abgestürzt und beim Neustart kommt folgender Text.:

American Megatrends:

AMIBIOS (C) American Megatrends, Inc.

ASUS M11BB ACPI BIOS Revision 0307

CPU: AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics

Speed: 3700MHz

Total Memory: 12288MB (DDR3-1600)

USB Devices total: 1 Drive, 1 Keyboard, 0 Mouse, 0 Hub

USB Drive #0: Generic-Multiple Reader

USB Device Over Current Status Detected !!

System Will Shut Down After 15 Seconds.

Maus ist abgeschlossen weil ich sie momentan am Laptop nutze. Festplatte hab ich ausgebaut da ich mir die Daten mal sichern wollte und eigentlich dringend etwas benötige. Aber auch hier funktioniert der Adapter von Amazon nicht, da die Festplatte zu wenig Strom bekommt.

Jemand nen Plan was ich hier machen muss? F8 - abgesicherter Modus komm ich alles nicht ran. Das erste was kommt ist der schwarze Bildschirm mit dem roten American Megatrends Logo und dem Text.

...zur Frage

ASUS M5A78L-M LX3 - System startet nicht - CMOS Fehlermeldung?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich versuche gerade einem Kollegen zu helfen seinen PC mit einem "ASUS M5A78L-M LX3" Board aufzubauen. Hardwareteile sind soweit ok und funktionieren alle (bereits auf anderen Geräten getestet).

Installierte Hardware: - 4 GB Ram DDR3 1600 Mhz - 500 GB Festplatte - MSI 1 GB Grafikkarte N9500GT - MD1G - OC - AMD Phoenom 2 - 3,3 GHz - PS2 Tastatur

UNSER PROBLEM ist nun folgendes:

PC startet, Bios lädt.... Fehlermeldung erscheint:

"Please enter Setup to recover BIOS setting CMOS Date/ Time Not Set"

Ich hab jetzt ALLE Updates von Asus herutergeladen, auf einen bootfähigen Stick geladen und die Updates eins nach dem anderen der Reihe nach getestet. Alle wurden erkannt, haben entsprechend die updates übernommen und funktionieren dennoch nicht! Fehlermeldung kam immer wieder und der standartisierte Neustart kam immer wieder. Die Battarie wurde auch bereits ausgetauscht (3x) ... daran kann es wohl auch nicht liegen.

Wir sind am Ende mit unseren Latain!

Hilfe wäre hier wirklich ne tolle sache :)

Danke schonmal im Voraus.

Mfg, Tool

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe! Es geht um meinen ASUS all-in one pc

Ich kenne mich damit nicht besonders aus und hab mich schon teilweise schlau gemacht... Mein Pc startet .Das Logo von ASUS is zu sehen und darunter steht sowas wie : "press f2 to enter UEFI Bios setting" wenn ich zu lange warte wird mein bildschirm danach schwarz und weiße schrift is zu sehen im letzten satz steht sowas wie: "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Ich habe F2 gedrückt gehalten so wie es am anfang gesagt wurde dann komme ich in so ein menü wo ich die einstellungen meines pc's aktivieren/deativieren kann aber ich hab die finger davon gelassen .Wie auch immer ich komme nicht mehr auf meinen Desktop rauf es ist immerwieder eine sackgasse ._. kann mir irgendjemand bitte helfen !

...zur Frage

Fix für Windows 10 Fehler "Thread stuck in device driver"?

Hallo liebe Community,

seit kurzem bin ich auf Windows 10 umgestiegen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Jedes mal wenn ich ein Video anmache, bekomme ich diesen unschönen Bluescreen "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestratet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Diesen Fehler soll man anscheinend im Internet unter "Thread stuck in device driver" suchen. Dabei bin ich überraschenderweise auf unmengen von Internetseiten gestoßen, welche das selbe Problem hatten. (ausgenommen von meinem Problem, dass es beim Videos schauen auftritt-was zufall sein kann)

Fehler meiner GPU sind ausgeschlossen, da ich heute noch einen sauberen rework des GPU treibers durchgeführt habe, und alle anderen Programme funktionieren (sprich Spiele o.Ä.)

Die letzte Info die ich gesehen habe war, dass Windows 10 Probleme mit AMD Komponenten zu haben scheint.

System: AMD radeon r9 290 AMD fx-8350 eight core 8GB RAM

Jegliche Hilfe ist gerne gesehen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?