Keinen Möglichkeit bios zu Starten was machen ?

...komplette Frage anzeigen Dieses Fenster kommt beim Starten, nach 15 Sekunden fährt er automatisch runter. - (Bios, bios startet nicht)

3 Antworten

Hallo,

es kann daran liegen, dass ein USB-Anschluss beschädigt ist. Das kommt relativ oft beim Frontpanel vor. Schaue dir deine USB-Buchsen daher mal genauer an.
Das Frontpanel kannst du einfach deaktivieren, indem du den zugehörigen Stecker von der Hauptplatine abziehst.  

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise ist im BIOS ein Zähler für Missglückte Systemstarts. Steht auf 3 Fehversuche. Klappt es 3-Mal nicht, startet automatisch das BIOS-Setup

Also PC starten, dann wieder mit "Ausknopf" abschalten und wieder starten. Das 3-Mal hintereinander, meinetwegen auch noch öfter, wenns nicht geht.

Dann sollte das BIOS kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User02212
10.07.2017, 17:58

Ich probiere es mal aus, Danke!

Muss ich den ausknopf betätigen bevor ich Bild sehe oder danach ?

0
Kommentar von User02212
10.07.2017, 18:02

Hat nicht geklappt sonst noch irgendwelche vorschläge?

0

Kommst du in boot menü ? wenn ja kannst ja auch eine winows cd einlegen und über diese booten um eine reparatur zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User02212
10.07.2017, 17:54

Nein komme nicht ins Boot Menü.. und windows reperatur Cs auch gerade nicht an mann

0

Was möchtest Du wissen?