Rechner geht sofort ins Bios!

1 Antwort

Der Fehler liegt daran, dass er kein Boot-Laufwerk findet. Eventuell ist Deine Festplatte defekt oder die Boot-Reihenfolge entsprechend verändert, dass er da Probleme bekommt. Geh mal in die Bootsektion im Bios und versuch an die erste Stelle HDD0 oder HDD1 (je nach Rechner) auszuwählen und mit F10 zu speichern. Wenn Du da keine Platte siehst, ist sie wohl defekt oder Strom/Datenstecker ab.

Und wie kann ich die Reihenfolge sehen bzw. Ändern?

0
@Annystyle

Im Bios unter Boot schauen. HDD0 muss da stehen, oder HDD1, siehe oben.

0

Finde da nichts mit HDD.. :(

0

Fehler No bootable device Festplatte?

Ich habe eine neue SSD in meinen Laptop gemacht und es kommt der Fehler: No bootable device. Wie soll ich meine BIOS Einstellungen ändern damit die Festplatte erkannt wird?(BIOS Einstellungen siehe bild

...zur Frage

Was passiert wenn man BIOS Chip werrend der Windows Betrieb absteckt?

Hallo.

Also sagen wir es mal so. Ich habe ein Computer, und auf dem Computer ist Windows 10 in Betrieb. Was würde passieren, wenn ich werrend der Windows Betrieb denn BIOS Chip aus dem Mainboard raus nehmen so das PC kein BIOS finden könnte, würde Windows dann trodzem weiter laufen oder würde sich dann sofort alles aufhängen? Das würde mir aber sehr interessieren?

...zur Frage

No Bootable Deviced?

Wenn ich meinen Rechner hört man so ein komischen klicken auf dass ein krächszen ertönt. Dann kommt die Meldung: No Bootable Device. Aspire E 17 HILFE!

...zur Frage

Plötzlich no bootable device - was tun?

Hallo also ich habe einen acer Laptop der mit plötzlich von heute auf morgen anzeigt "no bootable Device". Gestern hat alles noch wie gewohnt funktioniert und auf einmal zeigt er das an. Wenn ich dann enter drücke um irgendwas auszuwählen kann ich nix machen. Ich weiß nicht was ich jetzt zun soll. Bitte helft mir (ich verstehe keine Computersprache und kenn mich damit auch nicht aus also bitte möglichst verständlich für jemanden wie mich ausdrücken)

...zur Frage

No bootable device, windows 10 Notebook?

Hallo Leute ich habe das Problem wenn ich mein Notebook starten will das da erstmal die meldung kommt no bootable device und ich habe auch schon alles mögliche mit youtube probiert sowie in den bios einstellungen aber es ändert sich nichts bitte helf mir. Seht euch die Bilder einfach mal an.

...zur Frage

Nach Windows10 Update: no bootable device, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe von Windows7 auf Windows10 geupgraded. Nach der Installation bootet mein PC nicht mehr richtig und gibt mir die Fehlermeldung:

"No bootable device".

Weiß einer was zu tun ist? Ich habe schon BIOS zurückgesetzt, HDD rausgenommen und und und... es hilft nichts, bin total ratlos :(

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?