komplett anonymer insta?

2 Antworten

  1. Ein Notebook auf dem Flohmarkt kaufen
  2. Einen fremden Internetanschluss verwenden
  3. Niemals das Notebook zuhause einschalten
  4. Niemals ein Smartphone benutzen
  5. Die E-Mail darf nur in Berührung mit dem fremden Internet Anschluss kommen und nur in Berührung mit Instagram für sonst nichts anderes.
  6. Das Notebook sonst für nichts anderes verwenden.
  7. Alle Kameras und Mikrofone im Notebook ab kleben.
  8. Die Fotos die du für insta machst, nur mit einer Kamera die kein gps hat und die du ebenfalls vom Flohmarkt hast machen und dann per Speicherkarte auf das Notebook ladest.
Bronzko  25.04.2023, 18:24

Die Speicherkarte alle 2 Wochen vernichten und eine neue verwenden.

Paolo07
Fragesteller

Ach du scheiße. Sogar fotos werden getrackt?

Bronzko  25.04.2023, 22:50
@Paolo07

Metadaten, ein Foto enthält extrem viele Daten(Informationen) wenn es mit dem Smartphone gemacht wurde.

Nein. Du kannst es schwerer machen, aber komplette Anonymität gibt es nicht im Internet

Paolo07
Fragesteller

mist