Anonymer Paypal Account?

5 Antworten

Was ist das für ein beknackter Grund? Ne Adresse ist nichts geheimes und bei Paypal, wo man idR Geschäftliches abschließt, eh normal.

Da ist anonym das unnormale.

Hallo,

Hey, und zwar wollte ich fragen, ob man ein anonymen Paypal Account erstellen kann, sodass mich nicht mal die Polizei mein Standort ermitteln kann.

ein das VPN kein Wundermittel darstellt und weil PayPal ein Zahlungsdienstleister, das Geld von einem Konto, das Du bei einem Geldinstitut mit Lizenz führst, abbucht, ist, der (gesetzlich) dazu verpflichtet ist, Daten an Strafverfolgungsbehörden herauszurücken: VERGISS ES!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Ja kann man, vermeide DNS Leaks, ändere deine Browser Settings also Sachen wie Javascript ausschalten, VPN, Proxies, Linux und ne Virtuelle Maschine mit Windows etc so ein Mist und es wird sehr schwierig.

Yetanotherpage  19.09.2021, 09:18

Anonyme und nicht trackbare Handynummer. Völlig neue Mailadresse die dann genauso geschützt behandelt werden muss. Sämtliche Shops über die man PP betritt das gleiche.

1.) Es ist überhaupt nicht erlaubt, sich einen neuen Paypal-Account zu erstellen, wenn man bereits einen hat.

2.) Paypal ist eine Bank! Anonym geht da gar nichts!

Anonym, vergiss es

und ich mir nun ein neues Paypal Konto eröffnen möchte

gleiche Adresse, gleiches Bankkonto

damit hast gleich ne Sperre, deine Daten sind gespeichert. Erlaubt ist nur ein Account, oder Privat und Geschäft, geht auch, sind unterschiedliche Daten