paypal standort (ip ermitteln)?

3 Antworten

Also Darf Paypal mein Standort bzw IP Adresse ermitteln, wenn ich nichts in Paypal eingetrogen habe Name und so weiter ausgedacht ist ?

Du wirst Dich wundern. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Das hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.

Was immer Du da jetzt veranstalten möchtest, kann strafrechtliche Folgen für Dich haben. Seit zwei Jahren bist Du strafmündig.

Ich meine nicht mal die Polizei darf ja einfach so dein Standort rausfinden außer es geht um Leben und Tod.

Träum weiter. Willkommen im realen Leben.

ignoranterkerl  24.11.2019, 15:48

Träum weiter. Willkommen im realen Leben. :-)))

Deine IP _Adresse wird angezeigt .... die müssen sie nicht ermitteln

Hast du nicht die AGB gelesen? Du solltest wirklich genauer lesen was du akzeptierst.