Wenn ich im Opera Browser VPN aktivieren.... Kann dann meine IP Adresse trotzdem rausgefunden werden wenn ich Omegle nutze?

1 Antwort

Der "VPN" von Opera ist nicht wirklich ein "VPN". Wenn du wirklich einen nutzen willst, dann NordVPN oder so. Aber wenn du deine Identität so zwanghaft verbergen willst, hast du irgendwas vor was vielleicht nicht so ganz erlaubt ist. Also lieber sein lassen. Außerdem blockt Omegle VPN-Verbindungen soweit ich weiß