Kommunikationsprobleme - Wie könnte ich ihm diese Frage stellen?

3 Antworten

Zu erst solltest du vielleicht herausfinden, ob er auch auf solche Spiele steht. SM ist nicht verboten aber wenn einer diese Spielart nicht leben kann oder möchte, dann musst du das als sein Mann akzeptieren oder du trennst dich von ihm wenn dein Leidensdruck zu groß wird.

Es ist wichtig, dass beide Seiten es wollen, sonst ist die zwischenmenschliche Harmonie auf einem knickenden Ast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Zu Not könntest du ihm einen Brief schreiben . Wäre. Vermutlich am besten wenn ihr das persönlich beredet ist ja auch nicht schlimm solche wünsche zu haben. Aber wenn dir das zu peinlich ist, ist ein Brief ne gute Alternative.

Sag es ihm so wie du es heir geschrieben hast.

Entweder ersagt ja oder nein. Dann hast du deine Antwort. Immer schön Safeword vorher vereinbahren.