Kommt werder Bremen nächste Woche in den Abstiegskampf?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Da sind sie schon. Aber nächste Woche wird es sich wohl erledigt haben.

Gghhjj275
Fragesteller

Wäre schon geil Hamburg gegen Bremen in der Relegation.

CorgiMcweasel  14.05.2023, 21:24
@Gghhjj275

könnte sein. Glaube ich aber nicht. Auch Stuttgart ist 6 Punkte hinter Werder und Bochum 4 plus deutlich schlechtere Tordifferenz, also praktisch 5 Punkte. Und Schalke und Stuttgart haben jetzt auch nicht einfache Gegner. Augsburg und Hoffenheim könnten auch beide Spiele verlieren -wie Werder.

Gghhjj275
Fragesteller

Am 29 Spieltag waren die eigentlich raus mit 10 punkte unterschied auf Platz 16 und mit 11 auf Platz 17.

Gghhjj275
Fragesteller

Aber mittendrin sind die jz auch nicht.

LebenslangGW  14.05.2023, 20:01
@Gghhjj275

Ja es waren jetzt zwei schwere Spiele gegen Bayern und Leipzig und beide gingen leider knapp verloren mit 2:1. Das ist bitter aber mit einem Punkt nächste Woche gegen Köln wäre sowieso alles klar. Aber ich glaube eh nicht dass Schalke noch 6 Punkte holt.

Nein

Hi, Gghhjj275. ⚽️

Ich glaube mit, derzeit Platz 12, haben sie sich nochmal rausmanöveriert, obwohl sie ja das gestrige Spiel verloren haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

LebenslangGW  15.05.2023, 00:55

Derzeit Platz 16? Da wären sie aber richtig dick drin im Abstiegskampf 🤔😀

Renate2511  15.05.2023, 01:04
@LebenslangGW

Natürlich habe ich mich verschrieben. Die Uhrzeit macht sich bemerkbar. Natürlich Platz 12.😉